Ampel in Trümmern

In meiner Nachbarschaft wird eine Straße komplett neu gemacht. Da sie anscheinend auch lichttechnisch auf den neuesten Stand gebracht wird, hat man die alten Ampeln einfach gefällt. Der Traum vieler Autofahrer wurde Wirklichkeit.

Deswegen hätte ich dieses Bild nicht publiziert. Die ganze Szenerie wirkt traurig. Ich weiß nicht warum, ich hatte bisher keine speziellen Gefühle für Ampeln, höchstens wenn sie mich gefühlte Stunden zum Ausharren zwangen.

knipsartist_087

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Stadtleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s