Kölner Bunker IV

Der Bunker in der Kölner Elsassstraße ist ebenfalls ungenutzt. Im Innenhof hat wohl ein Handwerker seine Werkstatt. Alle Jubeljahre wird das fensterlose Monstrum in einer netten, unauffälligen Farbe neu gestrichen. Ansonsten überlässt man den Bunker dem Efeu nach dem Motto: Möge er uns bald von diesem Anblick erlösen.

knipsartist_179

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s