Insekten I

Ich habe kürzlich ein verlängertes Wochenende an einem Teichgrundstück in Ostbelgien verbracht. Mindestens 30 verschiedene Blühpflanzen habe ich gesehen und auch eine ganze Reihe von Insekten. Mehr aus Zufall als aus Absicht habe ich zu Anfang einige Insekten auf den Blüten mitfotografiert, dann kam mir der Gedanke: warum nicht gleich eine Reihe dazu? Hier nun der erste von vier Teilen, ein Admiral vor einem besonders fotogenen Stück Baumrinde.

knipsartist_182

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s