Insekten III

Ich wusste gar nicht, dass gewöhnliche Fliegen sich außer für biologische Abbauprodukte wie unsere Essensreste und unsere bereits verdauten Essensreste auch für frischen Nektar interessieren. Seitdem sind sie mir wesentlich sympathischer. Faszinierender finde ich allerdings die pergamentartigen Blätter dieser Kartoffelrose.

knipsartist_185

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s