Impressions de Catalunya I

knipsartist_191

Ich war im September zwölf Tage in Katalonien, um mein Spanisch aufzupolieren. Dies hier war mein sonniger, landschaftlich reicher und freundlicher Stützpunkt – ein Landhaus aus dem 12. Jahrhundert. Nicht ganz so fein und teuer wie das hier abgebildete Haus gegenüber der Kirche Santa María de Porqueres.

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Andere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s