Planet Köln V

knipsartist_345

In den früheren rechtsrheinischen Industrie-Standorten Köln-Deutz, Köln-Kalk und Köln-Mülheim findet man noch schöne alte Industriebauten. Hier sind es Blechdächer, die heute die Abenteuerhallen Kalk vor Regen schützen. Ich muss zugeben, dass ich in 20 Jahren, die ich vor Ort lebe, noch nie dort gewesen und drin schon gar nicht.

Werbeanzeigen

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s