Grünes V

Wir sind ganz schön ‚betriebsblind‘, jeden Tag der gleiche Weg zur Arbeit und lange schon schweifen die Augen nicht mehr herum, weil man alles schon tausend Mal gesehen hat. Diesen schönen Doldenblütler auf meinem Weg zur Bahn hätte ich beinahe auch übersehen. Aber der Kontrast der weißen Blüten mit dem grünen Hintergrundteppich war einfach zu auffällig. Es hat dann doch „klick“ gemacht, zweimal. Ein paar Tage später schon waren die weißen Dolden braun und unansehnlich. So ein Glück!

knipsartist_450

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s