Blühendes XIV

knipsartist_475

Man sollte immer einen kleinen Berg von Pflanzenbestimmungsbüchern beim Fotografieren im Frühling mit sich führen. Die Pflanze nur nach dem zweidimensionalen Foto hinterher zu Hause zu bestimmen, ist schon wesentlich schwieriger. Leider habe ich das natürlich nicht getan – weiden wir uns also an der reinen Schönheit!

Advertisements

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s