Impressions de Barcelona XXI

knipsartist_515

Ein Freund hat mir erzählt, dass er demnächst für ein längeres Wochenende nach Barcelona reist. Grund: meine immer wieder ausgeschmückte große Begeisterung für die Stadt. Ich war 2010-2018 jedes Jahr für ein paar Tage dort, komme aber erst wieder im Herbst 2020 hin und bin extrem neidisch. Also schaue ich mir noch einmal alte Fotos an, das lindert den Schmerz. Hier der mittlere Turm der Hafenseilbahn bei speziellem Licht.

Werbeanzeigen

Über knipsartist

*1960, Historiker und ambitionierter Dilettant in vielen Künsten. Kameras: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 und Nikon Coolpix L330
Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s